Lehrstuhlabend 2022
Was?

Kennenlernen der Computer Vision Group Jena mit Informationen zu

  • Forschungsbereich und aktuellen Themen
  • Möglichkeiten für Studierende bezüglich
    • Lehrveranstaltungen und Studienverlauf
    • Projektarbeiten und wissenschaftlichen Tätigkeiten (HiWi-Stellen)
    • Abschlussarbeiten
    • Promotion im Bereich Computer Vision
Es wird auch Live-Demos zu aktuellen Themen der Gruppe geben! Zudem habt ihr die Chance, die Personen der Gruppe kennenzulernen und mit Fragen zu löchern! Nach der Informationsveranstaltung seid ihr herzlich eingeladen bei Pizza und Steel-Darts den Abend bei uns ausklingen zu lassen. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt!
Wann?

19. Oktober 2022, ab 17 Uhr (s.t.)

Wo?

Raum 1219, Ernst-Abbe-Platz 2 (Gebäude der Fakultät für Mathematik und Informatik)

Wegbeschreibung

Ihr findet uns im ersten Obergeschoss (Etage “2”) des Fakultätsgebäudes und könnt uns über zwei Zugänge erreichen:

Über Haupteingang der Fakultät (Ernst-Abbe-Platz 2)

Wenn ihr den Haupteingang des Fakultätsgebäudes über den Ernst-Abbe-Platz nehmt, müsst ihr ein Stockwerk nach oben gehen/fahren, durch die Glastüren das Gebäude betreten, und dort den Gang nach rechts laufen (siehe Bild unten). Da unsere Räumlichkeiten bereits im nächsten Abschnitt des Gebäudekomplexes Ernst-Abbe-Platz 2-4 liegen, müsst ihr auf diesem Gang durch eine offenstehende Durchgangstür laufen, um uns zu finden. Lasst euch nicht irritieren, dass die Nummern der Räume im Gebäude zunächst mit den Ziffer 32.. beginnen. Das ändert sich zu 12.., wenn ihr den Gebäudeabschnitt wechselt.

Über Nebeneingang (Ernst-Abbe-Platz 3)

Ihr könnt alternativ auch den Eingang direkt links neben dem roten Apothengebäude, welches als Seitenzugang zur Goethe Galerie dient, nehmen. Auch dort müsst ihr eine Etage nach oben gehen/fahren (alle anderen Etagen sind Arztpraxen), dann durch die Glastüren das Gebäude betreten, und anschließend den Gang nach links laufen. Dies ist sogar der direktere Zugang zu den Räumlichkeiten unseres Lehrstuhls.